Montag, 25. Februar 2013

Schon lange fertig....

Um diesen Blog etwas mehr mit Foto´s meiner selbstgenähten Sachen zu füllen, zeige ich hier zwei Taschen von mir, die schon lange fertig sind. 
Die Beuteltasche gehört zu meinen Lieblingstaschen und war sogar schon im Urlaub mit.
Sie ist schön leicht und es paßt super viel rein und damit man den Schlüssel nicht lange suchen muß, hat sie noch ein Band mit Karabiner.



Die bunte Tasche habe ich nach einem farbenmix -Schnitt genäht.
Für diesen tollen Stoff sollte ein schlichter Taschenschnitt her und ich habe mich für "Alles-Drin" entschieden.

Innen hab ich sie mit rosa-kariertem Stoff gefüttert und schön viele Taschen eingenäht, damit man das Chaos etwas besser im Griff hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...