Mittwoch, 13. März 2013

Mal was für mich.....


Ich war mal ganz mutig und hab etwas buntes für mich genäht.....
In meinem Kleiderschrank dominieren schwarz und grau Töne und vor allem ist alles ohne Muster.
Da der Frühling aber noch auf sich warten läßt, brauchte ich was Buntes!!!
Meine erste Shelly war leider zu klein. 
Man braucht ja nicht Maß nehmen...36 paßt doch immer...nur diesmal leider nicht :-( . 

Also an die Tochter verschenkt und alles auf Anfang ( war auch in Grautönen....dabei wollte ich doch bunt).

Beim zweiten Mal ist dann diese Shelly dabei heraus gekommen. 
Schon mit kurzen Ärmeln....für das nahende Frühjahr!



Leider ein Selbstporträt...war ja sonst keiner da!

1 Kommentar:

  1. Na da komm ich doch direkt mal auf Deinem Blog stöbern und trage mich als Leserin ein. Die Shelly ist übrigens wunderschön!!!

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...