Dienstag, 5. November 2013

Taschenliebe.....


 Ja, diese Tasche hab ich sehr ungerne gehen lassen.....die Stoffe....genau mein Ding!

Aber sie soll ja in den nächsten Tagen auf dem Geburtstagstisch 
einer jungen Dame liegen und mußte daher *schwups* mein Haus verlassen.
Daher auch die schnellen, nicht so tollen Fotos :-(.

Als ich den Auftrag für diese Tasche bekam, lautete der Wunsch:
 " Irgendwas in Rosa/ Lila soll es sein!"
Also habe ich in meinen Stoffen gestöbert, aber keiner paßte so richtig zum Thema.

Bis mir dieser wunderschöne , gemusterte Traumstoff in die Hände fiel.
Ist zwar kein Lila drin, aber der Stoff mußte es sein!!!
Passend dazu fand sich auch noch ein Karostoff für das Innenleben und
eine Paspel an der Klappe.
Das war mein erstes Paspelband , was ich verarbeitet habe und es hat super geklappt!!!

Die Anleitung dafür hab ich
gefunden!





 Als Verschluß habe ich eine Steckschnalle verwendet (ebenfalls Premiere!).



Für Aufnahmen von der Innentasche hat die Zeit leider nicht gereicht, 
aber es sind natürlich wieder viele Fächer drin, damit nix verloren geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...